Was ist Local Seo?

Wenn ein kaufbereiter Kunde nach Ihren Leistungen oder Ihren Produkten sucht, sucht er im Internet bei:

Suchmaschinen z.B. Google & Co.
Online-Verzeichnissen z.B. meineStadt.de & Co.
Kartendiensten z.B. Google Maps & Co.
Navigationsdienste z.B. TomTom & Co.
Sprachassistenten z.B. Amazon Alexa & Co.

Daher ist es wichtig eine sehr gute Auffindbarkeit im Internet zu gewährleisten, genauer gesagt ist es die Voraussetzung neue Kunden zu gewinnen, höhere Umsätze zu erzielen und keinen Kunden zu verpassen.

Daher ist es wichtig eine sehr gute Auffindbarkeit im Internet zu gewährleisten, genauer gesagt ist es die Voraussetzung neue Kunden zu gewinnen, höhere Umsätze zu erzielen und keinen Kunden zu verpassen.

Mit PerfoListing werden Ihre Unternehmensdaten vollständig, einheitlich an die oben genannten Online-Verzeichnisse und Dienste von uns eingetragen, dadurch steigt massiv Ihre Auffindbarkeit, wenn ein Kunde nach Ihrer Leistung sucht.

Dazu bekommen Sie alle Einträge mit Premium-Inhalten,
sowie erweiterte Unternehmensbeschreibung, Firmenlogo, zusätzliche Bilder, Videos, Öffnungszeiten, Social-Media-Profile oder Schlüsselwörter (Keywords) werden veröffentlicht. Dadurch heben Sie von der Konkurrenz ab und werden deutlich häufiger bei Suchen gefunden.

Mit PerfoListing werden Ihre Unternehmensdaten vollständig, einheitlich an die oben genannten Online-Verzeichnisse und Dienste von uns eingetragen, dadurch steigt massiv Ihre Auffindbarkeit, wenn ein Kunde nach Ihrer Leistung sucht.

Dazu bekommen Sie alle Einträge mit Premium-Inhalten,
sowie erweiterte Unternehmensbeschreibung, Firmenlogo, zusätzliche Bilder, Videos, Öffnungszeiten, Social-Media-Profile oder Schlüsselwörter (Keywords) werden veröffentlicht. Dadurch heben Sie von der Konkurrenz ab und werden deutlich häufiger bei Suchen gefunden.

Google Suchanzeige

Bei Google unterscheidet man zwischen dem künstlichen oder organischen Teil in den Suchergebnissen.

Der künstliche Teil wird bezeichnet für die von Google direkten Google-Werbeplätze, die angemietet werden können, auch genannt Google Ads. Bei diesem Abbild handelt es sich um eine PPC Kampagne (pay-per-Click).

Erklärung:
Man sucht sich Schlüsselwörter auch genannt Keywords aus, um auf den Werbeplätze zu stehen. Meistens liegen die Preise zwischen 0,40€ und 2,00€ pro Klick.

Der Nachteil:
Ist ihr Budget aufgebraucht, wird die Anzeige nicht mehr geschaltet und somit auch nicht angezeigt.

Unsere Erfahrung:
Definitiv einer der besten Wege, um die Neukundenakquise anzukurbeln, rentiert sich aber erst wenn man ein ausreichendes und selbstverständlich dauerhaftes Budget zur Verfügung besitzt

Der Effekt von PerfoListing

(organischer Teil)

Wenn Ihr Unternehmen vollständig und einheitlich in die relevantesten Online-Verzeichnisse und Dienste eingetragen sind, ist es automatisch eine Suchmaschinenoptimierung (SEO) zugleich.

Für das Ranking in lokalen Suchergebnissen gibt
Google drei Kriterien vor:

Relevanz
Entfernung (Local Pack)
Auffälligkeit

Wir zitieren es Ihnen vor:
Der Begriff “Relevanz” bezieht sich darauf, wie gut Suchanfragen mit einem lokalen Eintrag übereinstimmen. Wenn Ihr Eintrag lückenlose und ausführliche Informationen enthält, wissen wir besser über Ihr Unternehmen Bescheid. Dadurch lässt sich Ihr Eintrag leichter relevanten Suchanfragen zuordnen.“

„… die Auffälligkeit für Google auch von Informationen ab, die über ein Unternehmen im Internet allgemein verfügbar sind, und ergibt sich beispielsweise aus Links, die auf das Unternehmen verweisen, oder daraus, ob es in Artikeln vorkommt oder in Verzeichnissen aufgeführt wird.“
Quelle: https://support.google.com/business/answer/7091?hl=de

Demzufolge ermöglicht es Ihr Unternehmen/ Geschäft in den ersten Plätzen des organischen Teil´s bei Google zu platzieren!

Stellen Sie sich vor

 Sie fragen 10 Freunde nach dem Standort eines bestimmten Restaurants und Sie erhalten die folgenden Antworten:

Knowledge – Managementsystem

Sie sparen Zeit und Nerven durch die Steuerung nur mit Ihrem eigenen persönlichen Dashboard!

Somit können Sie alle Unternehmensbeschreibungen, Firmenlogos,
Bilder, Videos, Öffnungszeiten, Social-Media-Profile oder Keywords mit einem Klick verwalten, ändern oder aktualisieren.

Zusätzlich kriegen Sie einen Manupulationsschutz
(Für die volle Kontrolle Ihrer Unternehmensangaben und sperre vor Dritten.)

Analytics- Erfolgsauswertung

In Ihrem persönlichen Dashboard können Sie Ihre Auswertungen durch Analytics auswerten und in Form von Diagrammen und Tabellen erhalten, um Ihren Erfolg zu messen.

Somit können Sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung weiter verbessern, den Kundenwunsch anpassen und Ihren Umsatz noch weiter steigern.

Zusätzlich können Sie mit dem Bewertungs-Manager die Bewertungen und Kommentare auf allen Portalen von Kunden einsehen und auf die Kundenmeinungen reagieren.

Das steigert Ihre Online-Präsenz!

Ihre Vorteile auf einen Blick

MATCH & LOCK

Volle Kontrolle Ihrer Unternehmensangaben und sperre vor Dritten.

DUAL-SYNC™

Mit einem Klick in allen Portalen automatisch eintragen und Änderungen vornehmen.

ECHTZEIT UPDATES

Auf einen Blick Änderungsvorschläge von Kunden für Ihre Einträge

ANALYTICS

Auswertungen um zu sehen wie wir Ihren Umsatz steigern

PUBLISHER
VORSCHLÄGE

Bei vielen Portalen oftmals schon in wenigen Sekunden Einträge ändern.

GEPLANTE
AKTUALISIERUNGEN

Zu einem gewünschten Zeitpunkt Änderungen automatisch eintragen.

DUBLETTE
UNTERDRÜCKEN

Doppelte Einträge beheben lassen.

DIREKTE
INTEGRATIONEN

Führungskräften vor Ort, das verfassen von eigenen Beiträgen erlauben.

Jetzt kostenlos & unverbindlich Ihre SEO-Analyse

Wir prüfen gerne unverbindlich ihre Webseite auf Herz und Seele und machen die Bahn frei für Platz 1 bei Google.

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