Warum Suchmaschinenoptimierung?
🚀 Vor der Konkurrenz zuerst vorgeschlagen werden?
🚀 Mehr Kunden gewinnen für mehr Umsatz?
🚀 Ihre Marktbekanntheit steigern?
Aber wie? … In 60 Sekunden ganz einfach erklärt!
Google ist eine Suchmaschine.
Wenn wir etwas suchen, suchen wir bei Google und dazu gehören auch Produkte sowie Dienstleistungen.
Keiner sucht aus Langweile, das heißt der Bedarf ist da.
Wenn wir zum Beispiel ein Kühlschrank suchen, wird uns Google zu 100% keine Waschmaschine vorschlagen.
Das bedeutet wir vertrauen Google, das er uns die richtigen Ergebnisse geben wird.
Mehr als 90% der Nutzer entscheiden sich dann für eine der ersten 10 Ergebnisse.
Man muss nicht auf Kunden warten, man muss sich nur richtig positionieren wo die Kunde suchen.
Aber wie relevant ist das jetzt alles für mich?
Aber wie relevant ist das jetzt alles für mich?
Ein kleines Beispiel:
Google vs. Mundpropaganda
Mundpropaganda ist selbstverständlich sehr wichtig.
Umso öfter Sie vorgeschlagen werden desto mehr Kunden
kann das Einbringen.
Haben sie mal überlegt wie oft im Monat Sie von Personen
vorgeschlagen werden?
Wissen Sie wie oft Sie im Monat von Google vorgeschlagen
werden können?
Hier ein paar Beispiele …
Die Zusammenarbeit mit Perfomedia ist sehr angenehm und professionell. Die Mitarbeiter sind alle sehr motiviert. Die Ergebnisse der Platzierung bei Google zeigen, dass die Mitarbeiter genau wissen, was sie tun und die richtigen Stellschrauben drehen.
Mit der Perfomedia arbeiten wir fast seit 9 Monaten zusammen und sind sehr positiv überrascht welche Leistungen wir erhalten. Die Zusammenarbeit führt mit der Zeit zu einem echten Mehrwert und ist wirklich jeden Cent wert. Das Vertrauen und Warten lohnt sich enorm.
Kann nur weiterempfehlen. SEO durch Expertenhand einfach nur Top.
Dank EUCH sind wir in Hannover auf Seite 1 bei Google, wenn man nach „Auto lackieren“ sucht.
Ihr seid die Empfehlung wert!
Alle Fragen werden schnell und verständlich beantwortet. Wir arbeiten gerne mit der Perfomedia zusammen. Die nächsten Projekte für die nächsten Monate mit der Perfomedia sind schon geplant :)
Das Team hat die Auswertungen und Analysen top zubereitet, sodass wir alles einsehen sowie weiterarbeiten können. Sehr kompetente Beratung und super Service.
Super Leistung. Habe schon fast seit 1,5 Jahren mit der Perfomedia Erfolge erzielt und bin begeistert. Top Service.
Von der Beratung bis hin zur Umsetzung alles wie besprochen.
Jedes Mal wenn ich anrufe, ein offenes Ohr für meine Anliegen.
Wenn man bei Google nicht sichtbar ist
Nützt das nichts wenn man die besten Preise, die beste Qualität oder auch den besten Service anbietet.
Nützt das nichts wenn man die besten Preise, die beste Qualität oder auch den besten Service anbietet.
Somit bringen wir Sie nach ganz vorne
Wie lange dauert SEO ?
Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.
Diese Frage kriegen wir öfters, ist aber absolut
Verständlich da es auch kostengebunden ist.
Natürlich möchte man wissen, wann man seinen
ROI erreicht …
Es hängt von verschieden Faktoren ab wie z.B:
Die Aktuelle IST-Situation von der Webseite
Gibt es negative Punkte die man zuerst beheben muss.
Wie stark die Konkurrenz SEO technisch aufgestellt ist.
In der Regel kann es 4–12 Monate dauern die ersten Erfolge zu sehen.
Wenn man bereits eine gutes Grundgerüst hat, kann man
mit den ersten Erfolgen eher mitrechnen.
Die schnellere Alternative Google Ads
Aber die Macht von SEO…
Google Ads ermöglicht schnelle Ergebnisse.
Aber da viele Nutzer bereits Werbeanzeigen erkennen
vermeiden Sie die Webseiten zu besuchen,
ggf. benutzen die meisten auch einen Adsblocker.
Hier merkt man sofort die die natürlichen Suchergebnisse
hochrein bevorzugt werden.
Die Klickrate bei den natürlichen Suchergebnissen
beträgt im Durchschnitt 90% – 95%.
Somit wird für jeden Google-Kenner klar, das SEO unverzichtbar ist.
Wenn man SEO vermeidet kann es teuer werden…
Wenn man SEO vermeidet kann es teuer werden…
Pro Klick Abrechnungs-Methoden wie Google Ads
können auf Zeit sehr kostenintensiv sein, da jeder
Klick kostet.
Die Suchmaschinenoptimierung kostet ebenfalls Geld
aber Sie zahlen nicht für jeden Klick.
Somit sparen Sie langfristig viel mehr, bedeutet ihr
ROI (Return-on-Investment) schneidet mit Zeit zu
Zeit viel besser ab.
Sie haben Fragen?
Wir helfen gerne!
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Wir helfen gerne!