Wer sind wir?

Wir die Perfomedia Digital Marketing GmbH mit Hauptsitz in Düsseldorf sind stolz darauf, kreative und strategische Ergebnisse für unsere Kunden zu liefern. Von unserem Standort aus entwickeln wir effektive Lösungen für Google & Co..

Wird man unter den ersten Ergebnissen bei Google nicht vorgeschlagen, sondern auf den nächsten Seiten, ist die Wahrscheinlichkeit gering das Kunden auf Sie zukommen.

Je höher der Rang umso höher die Bereicherung.

Durch unser Know-how im Online-Marketing sind wir in der Lage, sowohl durch SEO, Google Ads oder Social Media enormen Traffic zu generieren, als auch durch eine professionelle Homepage potenzielle Kunden zu erreichen und für Sie zu überzeugen.

Sind sie bereit für das nächste Level?

Must-have for your Choice

Jahrelange Erfahrung mit Google

Wir wissen wie Google tickt und Google weiß es zu Schätzen!

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

Mit regelmäßigen Reports können Sie ihren Erfolg einsehen, dass jeder Cent sich lohnt.

Sie kennen das doch, wenn der Tag lang ist?

Wir erzählen nicht und bei uns gibt es auch keine Versprechen, sondern wir beweisen es!

Unser Team

Das Perfomedia-Team setzt sich aus einer besonderen Kombination aus erfahrenen Experten und begabten Nachwuchskräften im Online-Marketing zusammen. Wir verstehen uns als ein Team von Visionären, die Hand in Hand arbeiten, um unseren Kunden einzigartige Dienstleistungen zu bieten. Jeder von uns bringt seine individuelle Leidenschaft und Kompetenz für das Online-Marketing ein und trägt zu unserer gemeinsamen Vision bei, erstklassige Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen.

Wir legen größten Wert auf eine positive Arbeitsumgebung, die Kreativität und Innovation fördert, und auf eine offene Kommunikation, bei der jeder Mitarbeiter sein volles Potenzial entfalten und seine Ideen frei teilen kann. Wir sind stolz darauf, ein engagiertes und motiviertes Team zu haben, dessen täglicher Einsatz garantiert, dass unser Erfolg immer auch der Erfolg unserer Kunden ist.

Referenzen

Das sagen unsere Kunden

“Die Zusammenarbeit mit Perfomedia ist sehr angenehm und professionell. Die Mitarbeiter sind alle sehr motiviert. Die Ergebnisse der Platzierung bei Google zeigen, dass die Mitarbeiter genau wissen, was sie tun und die richtigen Stellschrauben drehen.”

Seven7 Group AG
www.haypak.de

“Mit der Perfomedia arbeiten wir fast seit 9 Monaten zusammen und sind sehr positiv überrascht welche Leistungen wir erhalten. Die Zusammenarbeit führt mit der Zeit zu einem echten Mehrwert und ist wirklich jeden Cent wert. Das Vertrauen und Warten lohnt sich enorm.”

Az Hochbau GmbH
www.azrealestate.de

“Kann nur weiterempfehlen. SEO durch Expertenhand einfach nur Top. Dank EUCH sind wir in Hannover auf Seite 1 bei Google, wenn man nach „Auto lackieren“ sucht. Ihr seid die Empfehlung wert!”

Lackpraxis.de
www.lackpraxis.de

“Alle Fragen werden schnell und verständlich beantwortet. Wir arbeiten gerne mit der Perfomedia zusammen. Die nächsten Projekte für die nächsten Monate mit der Perfomedia sind schon geplant”

Fleur – Nails & Beauty
www.fleur-beauty.de

“Das Team hat die Auswertungen und Analysen top zubereitet, sodass wir alles einsehen sowie weiterarbeiten können. Sehr kompetente Beratung und super Service.”

Alptex Clean & More
Dienstleistung GmbH

“Super Leistung. Habe schon fast seit 1,5 Jahren mit der Perfomedia Erfolge erzielt und bin begeistert. Top Service.”

Änderungs-Schneiderei
Adriana Brazil

“Von der Beratung bis hin zur Umsetzung alles wie besprochen. Jedes Mal wenn ich anrufe, ein offenes Ohr für meine Anliegen.”

Pasha’s
Änderungsschneiderei

Sie haben Fragen?
Wir helfen gerne!

Sie haben Fragen?
Wir helfen gerne!

Heute noch Kontakt aufnehmen
Rufen Sie uns an: +4921154590870
Heute noch Kontakt aufnehmen
Rufen Sie uns an: +4921154590870